EKW2 2017

Die GSW Gesellschaft für Soziales Wohnen in Gießen mbH verwaltet seit 1996 eigene Wohnungen und Häuser in Gießen. Wir betreiben ein Blockheizkraftwerk und vermieten an zwei soziale Zentren.
Dazu bieten wir professionelle Hausverwaltung für Wohnungseigentümer und Vermieter an. Wir setzen auf Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und soziale Kompetenz.

Wir engagieren uns in der (Weiter-)Entwicklung von Wohnprojekten, dem Gebäudemanagement sowie der Mediation und dem Konfliktmanagement in Eigentums- und Vermietungsauseinandersetzungen.

 

Uns eigener Bestand besteht im u.a aus zwei eigenen Wohnprojekten: Das Kulturzentrum AK 44 in der Gießener Innenstadt und das Wohnprojekt Pendleton-Barracks in einer ehemaligen Kaserne in der Grünberger Straße. Dort gibt neben Wohnungen für Jung und Alt, Familien und studentische Wohngemeinschaften auch das ZIBB Zentrum für Bildung und Begegnung, den Kletterbunker und Kletterkeller des Deutschen Alpenvereins Gießen, eine Töpferwerkstatt und den Bewohnertreff "Café Toller"

Als Hausverwalter für Mietwohnungen und Eigentümergemeinschaftgen sind wir in Gießen und den umliegenden Gemeinden Mittelhessens aktiv.

Wir sind Mitglied im VdW Südwest

GdWAuszeichnung Auszeichnungsbanner Rectangle 300x250px

Nach oben